Home / Grüne Produkte & Umweltschutz / Freie ENERGIE MAGNETMOTOR – Bauanleitung mit 3 anerkannten Patenten!

Freie ENERGIE MAGNETMOTOR – Bauanleitung mit 3 anerkannten Patenten!

 

Der MagnetMotor  |  Exklusives Wissen zum Bau eines eigenen Magnet Motors

Energiekonzerne schockiert: Gesetzesänderung erlaubt Zugriff auf Magnetmotor Patente! Wir wissen schon lange, dass Freie Energie, erzeugt durch Magnetmotoren, kein Traum mehr ist.

 

Seit über 100 Jahren weigern sich die Ämter auf der ganzen Welt, Patente für Freie Energie Maschinen oder MagnetMotoren auszustellen. Doch diesmal war es anders. Diesmal war es ein anerkannter Erfinder der dem Patentamt-Angestellten gegenüber stand. Es war jemand, der bereits dutzende Patente an die US-Army verkauft und Beziehungen bis in das Weiße Haus hatte. Einer, der bereit war, durchzuhalten. Und so kam es, dass Howard Johnson nach 6 Jahren hin und her mit 3 anerkannten Patenten aus dem US-Patentamt trat. 

In seinen Händen hielt er den anerkannten Beweis dafür, dass freie Energie nicht nur ein Traum ist. Er hatte die anerkannten Patente auf seinen MagnetMotor der es jedem ermöglichen sollte, freie Energie zu erzeugen. Doch dann passierte etwas, dass die Patente für über 20 Jahre in einer Schublader verschwinden ließ. Nachdem Howard Johnson seine Patente in den 80er Jahren angemeldet hatte, bekam die Energie Lobby natürlich Wind davon. Es dauerte keine 2 Wochen und sie überzogen Howard Johnson mit Anklagen und Verfahren der übelsten Art. Das Ganze endete damit, dass Johnson seine Patente an die Energieriesen verkaufen musste.

Seit 20 Jahren liegen die Patente für eine der größten Erfindungen der Menschheit in den Schubladen der Ölmultis und Energieriesen. Doch nach dem Tod von Howard Johnson im Jahre 2008 und Dank eines Schlupflochs, das durch die Gesetzes-änderung zustande kam, sind die Patente wieder öffentlich einsehbar. Das haben wird uns zum Nutzen gemacht.

Wir arbeiten seit nun mehr 20 Jahren an den verschiedensten Modellen und stehen kurz vor dem Durch- bruch einen Magnetgenerator zu entwickeln, der von jedem umsetzbar ist.

Mittlerweile sind mehr als 26.000 Menschen mit an der Entwicklung beteiligt und wir kommen dem Ziel der freien Energie für jedermann immer näher.

Dank der großen Unterstützung sind wir fast am Ziel. Gemeinsam mit unseren Unter-stützer haben wir bereits hunderte Magnetmotoren gebaut und in Betrieb ge-nommen.

Sie können Sich die Anleitung im Mitgliederbereich runterladen und erhalten regelmäßig Updates über den neusten Stand unserer Forschung. Wir informieren alle Teilnehmer regelmäßig über neue Erkenntnisse, Fortschritte und überarbeitete An-leitungen.

 

FAKT: Dieser Magnetmotor funktioniert:

  FAKT 1: Die Erfindung existiert und ist real.

  FAKT 2: Sie kann Ihnen helfen, freie Energie zu produzieren.

  FAKT 3: Sie besitzt 3 anerkannte Patente

  FAKT 4: Diese Technologie kann die Welt verändern

  FAKT 5: Sie können ein Teil dieser Bewegung werden

 

Sie müssen kein Ingenieur, Physiker oder Mathematiker sein um hier mitzu-machen. Unser Ziel ist es, die Anleitung so zu entwickeln, dass auch Laien sie ver-stehen und umsetzen können. Deshalb brauchen wir die Unterstützung von allen freie Energie und Magnetmotor Enthusiasten.

 

Zusätzlich erhalten Sie eine 60Tage Geld-zurück-Garantie.

 

Holen Sie sich jetzt die komplette Anleitung für den Bau eines Magnetmotoren inklusive Videos, Schaltplänen, Materiallisten und Schritt für Schritt Erläuterungen!“

 

 

Weitere Informationen…

Preis 37,00 Euro

 

So funktionierts: Nach dem Klick auf „In den Einkaufswagen“ wirst du zum Zahlungsanbieter Digistore24 geleitet. Dort kannst du deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail Adresse und deine Zahlungsdaten eingeben. Nach dem Kauf erhältst du in wenigen Minuten per Mail den Link, wo du dein Produkt herunterladen kannst bzw. Zugriff bekommst.

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

Siehe auch

Mit Vergleichsportalen & Preisvergleichen online Geld verdienen

  Vergleichsportal fix & fertig „Portal gibt dir 1.460€ ohne die übliche Gegenleistung“   Heute …