Home / Bildung / LernTraining – Lerntechniken für hohe Lernanforderungen

LernTraining – Lerntechniken für hohe Lernanforderungen

 

LernTraining  |  MindMaps für schnelle Lernprozesse

Schneller lernen – Mehr Behalten – Bessere Noten

 

In diesem Kurs lernen Schüler, Studenten und alle, die viel Lernstoff zu bewältigen haben, wie man per Hand gehirn-gerechte Notizen in Form von Mind-Maps erstellt. Und erhalten ein komplettes Schrit-Für-Schritt-Lernsystem.

Der Kurs beinhaltet viele Video-Tutorials, die wichtige Gehirnfunktionen vorstellen und gleich in Bezug zu den Mind-Maps setzen.

 

Lerne, wie du…

   schnell Informationen aufnimmst

   bis zu 93% deiner Lernzeit einsparst

   die Funktionsweise deines Gehirns zunutze machst

   mehr Spaß beim Lernen etnwickelst

   in weniger Zeit mehr lernst

   in weniger Zeit effektiver lernst

   mit weniger reiner Lernzeit bessere Noten erreichst

   Informationen erzeugst, die du in Sekundenschnelle wiederholen kannst

  100% Geld-zurück-Garantie

 

Du erhältst 200 Tage Zugang zum Mind-Mapping-Kurs. Der Mind-Mapping-Kurs besteht aus insgesamt 3 großen Teilen:

  1. Gehirnfunktionen und Wissensstrukturen verstehen
  2. Mind-Maps schnell und zielgerichtet anwenden
  3. Ein Komplettes Lernsystem mit Arbeitstechniken

 

Lerne schnell und mit Medienvielfalt:

LernVideos

Lass dir die wichtigsten Aspekte schnell von den LernVideos erklären. Ich zeige dir darin, wie dein Gehirn funktioniert und was du für die einzelnen Übungen tun kannst.

Zusätzlich stelle ich dir das KOMPLETTE LERNSYSTEM mit Mind-Maps vor. Einfach. Anschaulich. Sofort 1:1 für dich umsetzbar.

 

Umfangreiches Skript mit zahlreichen Praxis-Übungen

Mehr als 30 Seiten randvoll mit wichtigen und ideal für dich aufbereiteten Informatio-nen. Es ist ein professionelles Skript, das ich auch in meinen Seminaren und Einzelberatungen verwende. Du verstehst sofort, worum es geht und wie du die Übungen anwenden kannst.

 

Umfangreiche Vorlagen – Sofort loslegen

Mit den Vorlagen kannst du sofort loslegen und wirst innerhalb weniger Minuten deine eigene Mind-Map erstellen. Zu verschiedenen Themen und Anforderungen habe ich bereits Vorlagen für dich bereitgestellt, die du in der Schule oder im Studium gleich verwenden kannst.

 

So brauchst du nicht lange zu probieren – teste anhand der Vorlage, was für dich funktioniert, bevor du deinen eigenen Stil entwickelst!“

 

 

Weitere Informationen…

Preis 87,00 Euro

 

So funktionierts: Nach dem Klick auf „In den Einkaufswagen“ wirst du zum Zahlungsanbieter Digistore24 geleitet. Dort kannst du deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail Adresse und deine Zahlungsdaten eingeben. Nach dem Kauf erhältst du in wenigen Minuten per Mail den Link, wo du dein Produkt herunterladen kannst bzw. Zugriff bekommst.

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

Siehe auch

Mit Vergleichsportalen & Preisvergleichen online Geld verdienen

  Vergleichsportal fix & fertig „Portal gibt dir 1.460€ ohne die übliche Gegenleistung“   Heute …