Home / Beruf & Job / Polypreneur Business – Finde deine Passion, entfalte dein Potential

Polypreneur Business – Finde deine Passion, entfalte dein Potential

 

Starte ein Polypreneur Business  |  Online-Kurs

Starte ein Online Business, dass alle deine Interessen als Scanner-persönlichkeit vereint

 

Du hast eine Idee, die dich komplett begeistert? Du verwendest zahlreiche Stunden dafür es umzusetzen, hast vielleicht schon die Domain gekauft und dich komplett in die Materie vertieft?

Doch schon nach kurzer Zeit verlässt dich das Interesse und du widmest dich etwas Neuem zu. Dein Umfeld fragt dich nach den Fortschritten deines Projekts doch für dich ist das bereits ein alter Hut. Erneut fühlst du dich deprimiert, weil du wieder nicht lange genug dabei geblieben bist. Wann wirst du endlich die zündende Idee haben, die alles ändert?

 

Die Wende

Stell dir vor, du hast ein Unternehmen, in dass du deine ganzen Potentiale und Interessen einbindest. Ein Business, dass es dir ermöglicht, ständig dazu zu lernen, auszuprobieren und etwas in der Welt zu bewirken.

Ein Business, mit dem du Geld verdienst und das du von überall aus betreiben kannst. Mit dem du eine Community aufbaust und dass sich dynamisch mit dir ändern kann, ohne dass du es aufgeben musst.

In diesem Kurs lernst du genau das zu tun. Von Grund auf.

Lektionen im Überblick:

  1. Von Scannerpersönlichkeit zu Polypreneur
  2. Der Stoff aus dem die Träume sind – Die Mastermap
  3. Die mentale Holding – Das Dach für deine Fähigkeiten
  4. Die richtige Positionierung
  5. Aussagekräftiges Branding
  6. Die Symbiose deiner Arbeit
  7. Der Start deines Polypreneur Business
  8. Der kontinuierliche Aufbau deiner Community
  9. Verdiene dein erstes Geld

Es ist ein Kurs von Scannern für Scanner, der bereits vielen Menschen geholfen hat, ihre vielseitigen Talente mit Bedeutung auszuleben – und Einkommen zu erzielen.

 

„Eine Lösung für die 8 Hauptprobleme, die alle Menschen haben!“

 

 

Weitere Informationen…

Preis 497,00 Euro

 

So funktionierts: Nach dem Klick auf „In den Einkaufswagen“ wirst du zum Zahlungsanbieter Digistore24 geleitet. Dort kannst du deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail Adresse und deine Zahlungsdaten eingeben. Nach dem Kauf erhältst du in wenigen Minuten per Mail den Link, wo du dein Produkt herunterladen kannst bzw. Zugriff bekommst.

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

Siehe auch

Mit Vergleichsportalen & Preisvergleichen online Geld verdienen

  Vergleichsportal fix & fertig „Portal gibt dir 1.460€ ohne die übliche Gegenleistung“   Heute …