Home / Fitness, Gesundheit & Medizin / Abnehmtricks & Abnehmtipps | Bekannt durch TV-Sender N-TV, RTL, SAT.1

Abnehmtricks & Abnehmtipps | Bekannt durch TV-Sender N-TV, RTL, SAT.1

Abnehmen ohne Hunger – So schaffst DU es auch!

„Schnell Abnehmen ohne Hunger – Der 12 tägige Einstiegsernährungsplan“

Benjamin hat über 30Kg abgenommen und zeigt dir wie das geht!

Mit seiner Methode, kannst du abhängig von deinem Ausgangsgewicht, zwischen 1 und 5 Kilo pro Woche abnehmen und musst auf nichts verzichten! Die Intensität des Programms bestimmst du selber! Je mehr Disziplin du an den Tag legst, umso mehr wirst du am Ende der Woche erreichen 🙂 Er selber hat so sage und schreibe 30kg in 5 Monaten verloren…

 

 

 

Nach seinem Ernährungs- und Abnehmprinzip haben bereits über 10.000 Mitglieder ihr Wunschgewicht erreicht!

 

 

Wie Benjamin es geschfft hat, 28kg Gewicht zu verlieren

Sein Name ist Benjamin, er ist 27 Jahre alt und hat es geschafft, seit März 2014 bis exakt Juli 2014, 30kg abzunehmen (5 Monate!).

Dabei musste er nie hungern oder auf etwas verzichten. Das einzige was man wissen muss:
Wie funktioniert der Körper und wann darf ich was essen! Was sind Kohlenhydrate und was hab ich zu beachten?
Genau das wird er euch hier alles zeigen und anhand von konkreten Beispielen er-klären. Dazu hat er diverse Tipps für euch, die helfen schneller, gesünder abzunehmen und auch mal Heißhungerattacken auf Süßigkeiten abzuwehren.

 

Das war er auf jeden Fall mal! Und das unten war er nach 5 Monaten 🙂 Und auch DU kannst das schaffen!

 

 

Du erhälst ein 12 Tage Ernährungsplan, 100% angelehnt an das Konzept von Benjamins „Abnehmen ohne Hungern“ Veggi Rezept-Alternativen

Der Ernährungsplan beinhaltet:

    Einkaufsliste für 12 Tage

    Ernährungskonzepterklärung viele nützliche Tipps

    Ernährungspläne für jeden Tag, 12 Tage lang vegetarische Alternativen

    Kostenlose Update-Funktion, sobald es ein Update gibt, mit neuen Rezepten

        oder Verbesserungen, gibt es eine Email und ihr könnt den aktualisierten Ernähr-

        ungsplan herunterladen!

    Exklusiven Zugang, zur geheimen Premium-Facebook Gruppe. Den Zugang

        erhalten nur Mitglieder, die den Ernährungsplan erworben haben! Ihr erhaltet dort

        exklusiven Support vom Admin-Team und könnt euch über den Ernährungsplan

        austauschen!

 

Nach diesen 12 TAGEN habt ihr

    Im Durchschnitt 4 Kg verloren

    Euren Magen an kleinere Portionen gewöhnt

    Den Heißhunger auf Süßes vertrieben

    Gelernt, wie ihr euch ernähren solltet um weiter abzunehmen

    An Lebensqualität gewonnen

 

 

Männer verloren ø 4,3 kg in den 12 Tagen des Ernährungsplanes

Frauen verloren ø 4,0 kg in den 12 Tagen des Ernährungsplanes

Die beste Abnahme: 8,1kg in den 12 Tagen des Ernährungsplanes

Was sind Kohlenhydrate?

Kohlenhydrate geraten schnell in Verruf, denn sie stecken in den meisten Süßigkeiten, Kartoffeln und im Brot. Kohlenhydrate sollen dick machen. Dennoch machen Kohlenhydrate den größten Bestandteil in der Nahrung aus und sind wichtige Energielieferanten und ein Treibstoff für Gehirn und Muskeln.

Kohlenhydrate bestehen aus Zuckermolekülen. Sie werden in drei Gruppen unterteilt:

    Einfachzucker als Monosaccharide in Fructose und Glukose

    Zweifachzucker als Disaccharide in Haushaltszucker, Milchzucker und Malzzucker

    Mehrfachzucker als Polysaccharide in Stärke

Einfachzucker wird sofort vom But aufgenommen. Auch Zweifachzucker wird schnell in Einfachzucker umgewandelt. Beide Zuckerarten sorgen für einen schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels. Er wird durch die Ausschüttung von Insulin wieder abgebaut und das Hungergefühl stellt sich erneut ein. Viel besser sind Polysaccharide. Deren Aufspaltung funktioniert nur langsam und der Blutzuckerspeigel steigt nicht so stark an. Das Sättigungsgefühl hält länger an, da der Zuckerspiegel im Blut konstant bleibt. Mehrfachzucker findet sich in Kartoffeln, Hülsenfrüchten und Vollkornprodukten. Produkte mit Mehrfachzucker enthalten zudem wichtige Ballaststoffe und weniger Fett als Produkte mit Einfachzucker.

 

 

Kohlenhydrate und Energie

Wird der zugeführte Zucker vom Köper gerade nicht benötigt, dann wird die Glucose in Glykogen umgewandelt und für zuckerarme Zeiten gespeichert. Sind die Speicher voll, dann werden die überschüssigen Kohlenhydrate in Fett umgewandelt. Abnehmen kann so leicht und einfach sein.

 

 

Wo findest du die meisten Kohlenhydrate?

Die meisten Kohlenhydrate sind in in den folgenden Lebensmitteln enthalten:

    Zucker

    Getränke (Cola, Fanta)

    Fruchtsäfte

    Vollkornprodukten

    Brot

    Kartoffeln

    Nudeln

    Reis

… um dir nur mal ein paar zu nennen.

 

Kohlenhydrate sind der Schlüssel

Viele Funktionen im Körper basieren auf eine ausgewogene Nährstoffzufuhr. Diese wird bei herkömmlichen Diäten künstlich zu Gunsten der Kohlenhydrate gedehnt. Was die wenigsten aber wissen:

    große Mengen an Kohlenhydrate stören den Fettstoffwechsel

    Raffinierte Kohlenhydrate sorgen für Heißhunger

    große Mengen an Kohlenhydrate sorgen dafür das wir schneller wieder Hunger

       bekommen und nicht richtig satt werden

    in unserer menschlichen Evolution haben wir uns zu 99.5% von bedeutend

        weniger Kohlenhydraten ernährt. Unsere Gene befinden sich noch auf dem Stand

        wie vor 40.000 Jahren – also noch sehr lange vor dem Ackerbau. Kann sich der  

        Körper in dieser kurzen Zeit anpassen?

    Kohlenhydrate sind der einzigste Nährstoff den der Körper nicht benötigt – er kann

        Sie im Gegensatz zu einigen wichtigen Fetten und Eiweißen selbst produzieren

    Kohlenhydrate machen fett und krank

 

Auch wenn das ganze sehr plakativ wirkt – es ist die Wahrheit. Nachzulesen im Internet und in diversen Büchern – immer belegt durch entsprechende Studien und wissen-schaftliche Arbeiten.

 

Es ist super einfach anzuwenden nach dem Low-Carb-Prinzip. Nutze dieses Prinzip und verliere Gewicht ohne Hungern zu müssen!

 

 

Was ist das Low-Carb-Prinzip?

Low Carb bedeutet nichts anderes als „low carbohydrates“ – also „wenig Kohlen-hydrate“. Low Carb hat nicht zwangsläufig das Ziel Kohlenhydrate zu vermeiden. Nein, diese werden nur reduziert und gegen hochwertige Kohlenhydrate ersetzt. Die täg-lichen Mahlzeiten bestehen hauptsächlich aus Gemüse, Milchprodukten, Fisch und Fleisch, wobei Fette und Proteine die wegfallenden Kohlenhydrate ersetzen. Tatsache ist, dass Stars wie Heidi Klum, Jennifer Aniston, Julia Roberts, Angelina Jolie oder Beyoncé Knowles auf Low Carb schwören.

Low Carb Pyramide

 

Energiedichte bei Lebensmitteln

Fakt ist: 50 Prozent der Erwachsenen in Deutschland sind übergewichtig. Deutlich höher ist sicher die Zahl derer, die bereits versucht haben abzunehmen, aber keinen dauerhaften Erfolg erzielen konnten. Dauerhaft weniger zu essen, fällt schwer. Es gibt jedoch eine Alternative. Wer auf die Energiedichte der Lebensmittel achtet, kann sich dreimal täglich satt essen und dabei gleichzeitig Gewicht verlieren oder sein Idealgewicht halten.

Abnehmen und sich gleichzeitig satt essen

Wer abnehmen will, muss auch essen. Das funk-tioniert heute, wenn die Energiedichte der Nahrungs-mittel in den Vordergrund rückt. Die Energiedichte drückt das Verhältnis zwischen Nahrungsmenge und Kaloriengehalt aus. Ist die Energiedichte eines Nahrungsmittels sehr niedrig, darf davon zu den Mahlzeiten nach Lust und Laune gegessen werden. Mit einem einfachen Beispiel lässt sich das Ganze veranschaulichen. Anstelle einer Tafel Schokolade könnten 750 Gramm Kartoffeln gegessen werden. Die Menge an Kalorien wäre gleich.

 

 

 

Vergiss alle anderen Diäten und nutzte diese einmalige Chance endlich deine Traumfigur zu bekommen, die Du schon immer wolltest!

 

Benjamin´s Devise heißt: 12 Tage-Ernährungsplan… danach könnt ihr es alleine. 🙂 Aber auch wenn ihr es dann alleine könnt, das Adminteam wird euch weiterhin für Fragen zur Seite stehen – gemeinsam können wir alles schaffen.

 

UPDATE (30.10.2015) Auswertung aller Feedbacks vom 12-Tage Ernährungsplan: Wir haben 914 Berichte erhalten!

 

Deine Vorteile nochmal im Überblick:

    Einkaufsliste für 12 Tage

    Ernährungskonzepterklärung viele nützliche Tipps

    Ernährungspläne für jeden Tag, 12 Tage lang vegetarische

        Alternativen

    Kostenlose Update-Funktion

    Exklusiven Zugang, zur geheimen Premium-Facebook Gruppe

    Im Durchschnitt 4 Kg verlieren

    Euren Magen an kleinere Portionen gewöhnen

    Den Heißhunger auf Süßes vertreiben

    Gelernt, wie ihr euch ernähren solltet um weiter abzunehmen

    mehr Lebensqualität gewinnen

    Morgens 2-3 Rezepte

    Mittags 3-4 Rezepte (2x normal 2x Veggie)

    Abends 3-4 Rezepte (2x normal 2x Veggie)

    Designüberarbeitung, FAQ, Einkaufsliste

    und vieles mehr…

 

Tausende von Mitgliedern haben es bereits bewiesen

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teil!

Siehe auch

Mit Vergleichsportalen & Preisvergleichen online Geld verdienen

  Vergleichsportal fix & fertig „Portal gibt dir 1.460€ ohne die übliche Gegenleistung“   Heute …