Home / Essen & Trinken / Snackideen für die Schulpause – Verbessere die Ernährung und das Wohlbefinden Deiner Kinder!

Snackideen für die Schulpause – Verbessere die Ernährung und das Wohlbefinden Deiner Kinder!

 

Snackideen für die Schulpause  |  Der ONLINE – Videokurs rund um die tägliche Schuljause

Jetzt informieren | Snackideen für die Schulpause - Die Videoserie für Familien, die Abwechslung beim Schulsnack ihrer Kinder suchen!

Was den Kids wirklich Energie bringt!

 

Die Schuljause soll den Kids Energie zwischendurch bringen! Wie soll sie aussehen? Wie kann ich sie schnell und leicht zu Hause vorbereiten? Was ist zu beachten? Antworten auf diese Fragen und viele neue Ideen bringt Dir diese Videoserie!

Mit ein wenig Spiel & Spaß und Durchhalten beim Anbieten der für sie gesunden Lebensmittel tun wir Ihnen richtig Gutes. Vor allem müssen wir uns unserer Vorbild-wirkung bewusst sein.

Kinder tun nicht, was sie hören, sie machen nach, was sie sehen!

Ich habe diese Videoserie gedreht, um Dir zu zeigen, was eine gesunde Jause ausmacht und wie schnell eine Alternative zu Semmel, Milchschnitte & co vorbereitet ist. Eine ausgewogene Jause verhindert, dass die Konzentration schnell abfällt und Dein Kind Heißhungeranfälle auf Süßes bekommt. Ich möchte Dir neue Ideen und Anregungen bringen, damit Du Dein Kind optimal auf den anstrengenden Schulalltag vorbereiten kannst!

Du kannst das Video jederzeit und immer wieder ansehen – auf dem iPad, dem Handy oder auf dem Fernseher! So leicht…. 🙂

 

Du erhälst bei diesem ONLINE-Videokurs:

Geld verdienen im Internet   die theoretische Information, wie eine gesunde Jause aussehen sollte. Welche

      Bestandteile wichtig sind, um sie möglichst ausgewogen zu machen? Nur dann

      bringt sie den Kindern auch die Energie, die sie brauchen, um sich so lange

      konzentrieren zu können.

Geld verdienen im Internet   auch gleich die praktische Anleitung – ich zeige auch gleich, wie schnell und ein-

      fach die Jause zubereitet ist und was man dazu braucht.

Geld verdienen im Internet   die Einkaufsliste für jedes der Rezepte als pdf

Geld verdienen im Internet   ‚lebenslangen Zugang‘ – solange diese Art der Informationsaufbewahrung

       existiert, hast Du selbstverständlich Deinen persönlichen Zugang!

Geld verdienen im Internet   Ich habe vor, Frage, Einwände, Ideen,… die ich im Lauf der Zeit per Mail erhalte,

       zusammenzufassen und als Inhalt auf den Mitgliederbereich hochzuladen, das

       heißt, der Inhalt wächst und kann auch mitgestaltet werden!

 

Zusätzlich erhälst Du eine 10Tage Geld-zurück-Garantie!

 

Kinder sind von Natur aus neugierig…auch bei der Ernährung!“

 

 

Weitere Informationen…

Hier direkt kaufen | Snackideen für die Schulpause - Die Videoserie für Familien, die Abwechslung beim Schulsnack ihrer Kinder suchen!Preis 16,86 Euro

 

So funktionierts: Nach dem Klick auf „In den Einkaufswagen“ wirst du zum Zahlungsanbieter Digistore24 geleitet. Dort kannst du deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail Adresse und deine Zahlungsdaten eingeben. Nach dem Kauf erhältst du in wenigen Minuten per Mail den Link, wo du dein Produkt herunterladen kannst bzw. Zugriff bekommst.

 

 

Siehe auch

Die virtuelle Kreditkarte - Kreditkarten Vergleich und kostelose Kreditkarte

Die Alternative zur Plastik Kreditkarte

  Die virtuelle Kreditkarte (zum kostenlosen E-Book)   Wer gern im Internet in Online-Shops oder …

Show Buttons
Hide Buttons
%d Bloggern gefällt das: